Konzept

Die Hamburger Galerie wurde 2003 von Greta Verhuelsdonk, gegründet. Spezialisiert ist „Die Hamburger Galerie“ auf Zeitgenössische Kunst, internationale Pop-Art und Urban Art.
Bis 2015 war Die Hamburger Galerie eine wesentliche Säule der nationalen Galerielandschaft.

Die exklusive Beratung privater Investoren, Anleger und Kunstliebhaber war neben dem stationären Galeriegeschäft ein stetiges Betätigungsfeld.

Mit dem Erfolg mehrerer individuell zusammengestellter Klienten-Portfolios folgten weitere Aufträge, woraufhin Greta Verhuelsdonk den Fokus konsequent in die Beratungsleistung des PRIVATE ART INVEST verlegte, um den in diesem Bereich hohen Ansprüchen an exklusive und individuelle Beratung zur Wertsteigerung umfassend und verlässlich gerecht zu werden.

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter
www.privateartinvest.de